Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

18 Dezember 2018

O.M.G ! ! !

Liebe Gemeinde.

Nein, das ist kein Originalfoto meiner Schule! Aber so ähnlich sah es heute morgen aus!

Ich würde mal sagen: Saubere Party! Aber im einzelnen:

Der lebendige Adventskalender am Dienstag war wirklich schön. Besinnlich, gemütlich und natürlich auch lustig- so wie das eben läuft wenn ein Adventskalendertürchen geöffnet wird. Es wurde philosophiert, gesungen, nachgedacht… Essen und Trinken vom Feinsten, Gäste wertschätzend – wunderbar…

Am Mittwoch dann die erste Ausgabe von Nix wie ´rantasten 2018. Meine Güte hab´ ich gute Schüler… heftigstes Spielniveau die komplette Sendung hindurch. Sehr viele Beiträge auf dem Klavier. Wunderschön. Beeindruckend. Danke. Ein Genuss!

Donnerstag war Nix wie `rantasten 2018 wie erwartet prima durchmischt: Alle Altersgruppen und Spielstärken vertreten. Junge Hüpfer, das erste Mal auf der Bühne, genau so wie die Alten Hasen, auf der Bühne fast schon zu Hause. Hat mir sehr gut gefallen – unbedingt wieder…

Kommen wir zu Nix wie ´rantasten 2018  Freitag: Ich muss schon sagen: Sauvoll!!! Genauso muss es im Club sein…Hot, Eng, Laut… Die Bobenheim – Roxheimer haben den weiten Weg über den Rhein auf sich genommen, die Kerschensteiner haben sich auf absolut unbekanntes Terrain begeben. Ich war zugegeben nervös, hat sich aber schliesslich sehr schnell gelegt denn: Alles dabei von Weihnachtsliedern, weltlichen Superhits…Toll gemacht liebe Künstler – und fast alle Gäste haben durchgehalten!!! Dickes Lob. Weitermachen. Spaß haben…

Ich wünsche Euch was…Stefan.

|