Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

06 April 2019

Bootchen fahren, Schneemann bauen, Bootchen fahren, Schneemann bauen…

Liebe Gemeinde.

Sehr schwere Entscheidung!!! Noch kein Sommer, Winter auch noch nicht vorbei – trotzdem gibt’s Pläne für die warme Jahreszeit:

-MUSIKMESSE Frankfurt 2019 ist vorbei. Für mich am beeindruckendsten die Light-Show von PRG in der Festhalle. Wer keine Gelegenheit hatte dabei zu sein: Nächstes Jahr gibt’s die Ausgabe 2020! Oder:  https://www.youtube.com/watch?v=FXp-VoGiFLE  Ich liebe Nebelmaschinen und bunte Lichter…

-25 Jahre TIMEWARP Mannheim Maimarkt-Gelände. HEUTE! Die Elektronik-Liebhaber schweben auf Wolke 7…

-KULTUR-EVENT-ABEND der Kerschensteiner Gemeinschaftsschule Mannheim am 28.05.19. Da gibts die volle Ladung Kultur auf die Augen, die Ohren und sonstwohin. Ich bin sehr gespannt…

-SOMMERFEST Kita Regenbogen Bobenheim-Roxheim am 15.06.2019. Wer auf viele Kinder und bunte Luftballons, Würstchen+Steaks vom Grill und natürlich ein gepflegtes musikalisches Rahmenprogramm der KIDS on KEYS steht ist hier absolut richtig…

-SOMMERFEST Caritas-Zentrum St. Franziskus Mannheim am 20.07.2019. Ihr solltet mal die Alten auf der Bühne erleben. Die krassesten Hits vergangener Tage kommen aus den Speakern. Nebelmaschine bleibt in der Kiste;)…

Vielleicht sehen und hören wir uns demnächst…Stefan.

|