20 Dezember 2023

SANTA CLAUS is comin´to Town…

Liebe Gemeinde. Oftmals kommen auch noch weitere nette Menschen in die Stadt, ins Dorf oder sonstwohin. Und wenn dann alle noch brav dazu waren, sieht’s für die bevorstehenden Festtage ganz passabel aus. Das wünsche ich jedem von Euch.

Meine Schülerinnen und Schüler waren auf alle Fälle superbrav: Viele, viele Auftritte in dieser Saison. Einiges an Aufregung vorher, meistens sehr heftigen Applaus hinterher. Sehr gut gemacht! Ich bin stolz auf Euch. Auch die Sponsoren/Eltern/Fahrdienste (meistens sind diese Personengruppen identisch;) haben vieles an Zeit, Geduld + Geld investiert. THANX dafür!!!

Wir starten im neuen Jahr wieder ab Montag, den 08.01.24. Bis dahin aber erst mal schöne Weihnachten (inkl. dicke, teure und große Geschenke!), besinnliche Tage zwischen den Jahren und einen ordentlichen Rutsch ins Jahr 2024.

Bis später…Stefan.