Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

07 Juli 2018

Regenbogen-Kinder aus Bobenheim-Roxheim

Liebe Gemeinde.

Und weiter geht´s mit der Vorstellung einiger alten und neuen Projekte Eurer Lieblingsschule:

Very, very OldSchool! Sorry, aber die Nummer mit der Protestantischen Kindertagesstätte Regenbogen in Bobenheim-Roxheim gibt´s schon eine gefühlte Ewigkeit. Und es fühlt sich nach vielen Jahren immer noch fresh an…

Wir machen Musik. Wir singen, üben Ansagen mit dem Mikro und haben sehr viel Spaß. Schlagzeug spielen gehört auch dazu – damit´s mit dem richtigen Rhythmus klappt…

Da kann ich mich an richtig dicke Sommerfeste, Vernissagen und Gemeindefeste erinnern. Schön. Darf gerne noch ´ne weitere Weile weiter gehen.

Grüße an die Regenbogen-Kinder in die Vorderpfalz und bis demnächst…Stefan.