19 Juli 2018
Einrichtungen für Senioren

Die „Alten“ geben Vollgas!

Liebe Gemeinde. Ein weitere Kurzbericht über die musikalischen Aktivitäten Eurer Lieblingsschule: Schauplatz SENIOREN-ZENTRUM-WALDHOF in Mannheim.

Immer montags spielen, singen und trommeln wir die bekanntesten und schönsten Evergreens der Welt. Abwechselnd auf Station 4 und im Mehrzweckraum.

Alle Bewohner sind herzlich eingeladen, manchmal kommen auch Angehörige in den Proberaum. Das Personal ist auch mit dabei…Das klingt richtig gut was wir da machen.

Musikwünsche von damals werden restlos erfüllt, einige moderne Nummern sind auch dabei. Und weil Musik verbindet steigt die Stimmung stetig.

Wenn ihr das mal hören wollt: Wir nehmen Buchungen jederzeit entgegen!;) Ich freue mich auf´s nächste Mal…Stefan.