Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

05 Juli 2018

Hallo KERSCHENSTEINER!

Liebe Gemeinde.

Ja, und seit 29.06.18 gehört Ihr dazu. Ich freue mich und begrüße Euch auf´s Herzlichste!

Alles was man auf den Tasteninstrumenten Keyboard – Klavier – E-Piano anstellen kann können die Schüler der Kerschensteiner-Gemeinschaftsschule Mannheim ab sofort ausprobieren. Direkt vor Ort, derzeit immer Freitags ab 09.05h bis 13.05h, während der regulären Unterrichtszeit im Musikraum 1.

Der Intensiv-Unterricht findet in Gruppen bis maximal 4 Schülern statt. 45min dauert eine Einheit. Natürlich zum Spezialpreis!

Die ersten Gruppen sind eingeteilt, weitere werden folgen…

Mit Euch liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Sponsoren hatte ich bis auf wenige Ausnahmen noch keinen persönlichen Kontakt. Das wird sich aber bald ändern. Versprochen…

Aber wir setzen noch einen drauf: Die Kulturschule Mannheim ermöglicht jedem Schüler ausserdem eine betreute, kostenfreie Übungsstunde als Ergänzung zur musikalischen Weiterbildung. Derzeit immer Montags von 13.05h bis 14.05h im Musikraum 1 der KGMS. Dieses Angebot ermöglicht ein zusätzliches, kostenloses Training an den Instrumenten Keyboard –   Klavier – E-Piano für alle! Krass!

Und wem das noch nicht reicht belegt einfach das Talentfach Keyboard. Ebenfalls im Musikraum 1. Immer Mittwochs von 11.45h bis 13.05h.

Vorbeikommen-Ausprobieren-Checken…ich freue mich auf Euch. Bis demnächst…Stefan.

|