05 Juli 2018

Bald ist Sommerpause

Liebe Gemeinde.

Die Sommerpause Eurer Lieblingsschule nähert sich. Ja, ich habe mal eben die gewohnten Sommerferienzeiten Hessen und Rheinland Pfalz etwas geändert! Hängt mit meiner privaten Urlaubsplanung und mit zunehmenden beruflichen Aktivitäten in Baden Württemberg zusammen.

Welche Aktivitäten das sind stelle ich in den nächsten Tagen hier auf Eurer Lieblings-Elektronik-Plattform nach und nach vor. Ich sage nur schon mal:  Hallo liebe „KERSCHENSTEINER“ und willkommen in der „Gemeinde“ ;)…

Die aktuellen Trainingszeiten: Bis Mittwoch, den 25.07.18 findet der Unterricht für alle die Zeit finden zur gewohnten wöchentlichen Uhrzeit statt. Ab Donnerstag, 26.07.18 beginnt die Sommerpause 2018.

Dann bin ich wieder in meinen Schulräumen in Lampertheim-Neuschloß ab Montag, den 20.08.18 regulär für Euch da. Und auch sonst bin ich dann wieder da;)  Bis bald… Stefan.