Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

09 November 2021

SPIESBERGER begibt sich in freiwillige Quarantäne!

Liebe Gemeinde.

Eine 2 fach geimpfte Person, zu der ich Kontakt hatte, ist Corona-positiv getestet.

Ich bin ebenfalls 2 fach geimpft. Trotzdem begebe ich mich ab Dienstag, 09.11.21 in freiwillige Selbstquarantäne um auszuschließen, weitere Personen, also Euch liebe Schülerinnen und Schüler, zu gefährden.

Deshalb bleibt Eure Lieblings-Musikschule für diese Woche geschlossen. Keine Sorge: Wir holen alle ausgefallenen Stunden nach-ihr kennt das Spiel…;)

Ich werde mich, obwohl alle Schnelltests die ich gemacht habe negativ sind, einem PCR-Test unterziehen. Fällt dieser negativ aus und treten nach 5 -7 Tagen keine Symptome auf, werde ich wieder öffnen. Ich melde mich bei Euch…

Bis dahin drückt mir alle Daumen die ihr habt. Liebe Grüße…Stefan.

|