Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

15 November 2021

Danke für´s Daumendrücken…

Liebe Gemeinde.

Das mit dem Daumendrücken war eigentlich ´ne super Idee – hat aber nur indirekt was gebracht. Der PSR-Test war bei mir positiv. Deshalb befinde ich mich nun bis 24.11.21 in Quarantäne.

Der Verlauf gestaltet sich bei mir bisher sehr flach. Ich hoffe das bleibt so. Äh, jetzt kommen Eure Daumen wieder ins Spiel: Schön weiterdrücken!

Ihr dürft natürlich Pause machen mit Daumendrücken wenn es um Weihnachtslieder-üben geht. Remember: Es ist bald 1.Advent. Also bitte unbedingt Christmas-Songs sortieren, vielleicht ein Gedicht auswendig lernen und Wunschzettel schreiben! Ganz wichtig…

Ab Donnerstag, den 25.11.21 bin ich zu den gewohnten Unterrichtszeiten und für Nachholstunden! wieder für Euch da.

Bis dahin eine gute Zeit für Euch…Stefan.

|