Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

04 September 2022

Willkommen im Alltag.

Liebe Gemeinde.

In fast allen Bundesländern sind die Sommerferien 2022 nun zu Ende. Ich hoffe Ihr seit gut erholt. ( Ich habe noch etwas Muskelkater, siehe Foto oben…;) Also starten wir in Eurer Lieblings-Musikschule ebenfalls ordentlich durch:

KIDS on KEYS-Aktionen soweit das Auge reicht: Geburtstagsfeier der KITA Regenbogen in Riedrode, Lesegärten Bobenheim-Roxheim, Re-Opening des Café Neuschloss, Musik-Gottesdienst in Mannheim… um nur einiges zu nennen…

Die Planung für das restliche Jahr ist schon angedacht, aber noch nicht spruchreif. Ich informiere Euch rechtzeitig hier auf meiner Page und unter kidsonkeys auf FACEBOOK, INSTAGRAM, TIKTOK und per W-App. Das ganze natürlich nochmal ANALOG im Unterricht.

Bis bald, wir sehen uns…Stefan.

|