Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

28 April 2022

Spruch mit X-war wohl nix!

Liebe Gemeinde. Da haben wir uns nun auf unseren KIDS on KEYS-Auftritt seit langem gefreut – es soll nicht sein! Eine schicke Baustelle auf dem Ahornplatz in LA-Neuschloß wird eingerichtet. Super…

Deshalb wird das Re-Opening des Café „Newcastle“, welches vom 06.-08.05.22 geplant war, nicht stattfinden. Also auch nicht die KIDS on KEYS-Show!!!

Hintergrund ist laut Stadt Lampertheim ein Brunnen, der auf dem Ahornplatz gebaut werden soll. Die Bauarbeiten werden ca. 4-6 Wochen dauern. Aha. Ausgerechnet in der schönsten Zeit des Jahres. (Mai!) Da würde ich mal sagen: Prima geplant! Herzlichen Glückwunsch!

Egal. Wir warten geduldig bis die Baustelle wieder weg und der Superbrunnen in Betrieb ist. Vielleicht können wir dann eine Beach-Party veranstalten, mit Badehose und Bikini und so…ich bin gespannt.

Also bitte nicht traurig sein: Wir holen das nach. Bis bald in diesem Theater…Stefan.

|