08 Mai 2021

…ab Montag 10.05.21

Ich melde mich bei Euch, um auf die aktuellen Inzidenzwerte und die damit verbundenen bundesweiten Regelungen zu reagieren.

Im Kreis Bergstrasse , also Lampertheim, ist der Inzidenzwert gesunken. Somit greift die Stufe 100, und lässt ab Montag, den 10.05.21, Präsenzunterricht wieder zu. Juhu! Wir sehen uns also wie gewohnt zum Unterricht in Lampertheim-Neuschloß.

Leider darf ich in Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz noch immer nicht im Gruppenunterricht unterrichten. Da müssen wir noch Geduld haben. Deshalb betreue ich weiterhin alle Schüler/innen aus Bobenheim-Roxheim und Mannheim in meinen Schulräumen in Lampertheim-Neuschloß. Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung wenn die regulären Unterrichtszeiten nicht passen: Wir finden eine Lösung!

Alle Schüler/innen sollten einen negativen, tagesaktuellen Schnelltest vorweisen. Stefan macht das ebenfalls…;) Dann gehen wir auf Nummer sicher. Die schon gewohnten Regeln kennt Ihr ja bereits.

Die ebenfalls schon etablierten Nachholstunden-Listen führe ich für Euch weiter. Von ONLINE-Unterricht sehe ich mit voller Absicht und aus tiefster pädagogischer Überzeugung ab!!!

Siehe Beitrag „Spiesberger spricht“…

Sobald sich etwas an der Gesamtlage ändert hört Ihr von mir.

Ich freue mich sehr auf unseren „analogen“ (Gegenteil von digital oder online) Unterricht…Stefan.