28 März 2021

OSTERGRÜSSE vom OSTERHASEN

Nix wesentlich Neues aus Berlin: Corona-Bestimmungen wurden etwas verändert, verfeinert, verschärft, gelockert, verkündet und wieder abgeändert – aber für den Unterrichtsbetrieb in meiner Schule bleibt alles gleich:

In Baden-Württemberg, also in Mannheim, darf ich in Präsenz NICHT unterrichten.

In Rheinland-Pfalz, also in Bobenheim-Roxheim-Roxheim, darf ich in Präsenz Keinen Gruppenunterricht anbieten.

Im Corona-Paradies Hessen, also in Lampertheim-Neuschloß, darf ich unverändert unter Einhaltung der vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Hygienevorschriften weiterhin unterrichten.

Also treffen wir uns wie gewohnt, zu den üblichen Unterrichtszeiten zum Musikmachen in Eurer Lieblings-Musikschule in 68623 Lampertheim-Neuschloß, Ulmenweg 6 / Ahornplatz.

Wenn die üblichen Unterrichtszeiten bei Euch nicht funktionieren werden wir eine Alternative finden. Bitte ruft mich an, schreibt eine Mail oder meldet Euch per Rauchzeichen 😉

Weiterhin führe ich die schon bekannten Nachholstunden-Liste für alle Schüler/innen konsequent auch für 2021 weiter. Auch hierfür solltet Ihr Euch bei mir melden oder Euch direkt auf die ausliegenden Listen in meiner Schule eintragen.

Am 02.04.21 beginnen aber erst einmal die Osterferien. Durchatmen vom HomeSchooling, Eier suchen, Schoko-Osterhasen essen oder andere entspannende Dinge tun die Euch gut tun. (Musikmachen ist natürlich total entspannend…;)

Wir sehen uns ab 19.04.21 wieder. Wenn Ihr zu viele Osterhasen geschenkt bekommt – bringt sie einfach in die nächste Unterrichtsstunde mit – ich kümmere mich drum…

Bis bald, schöne Ostertage + prima Ferien für Euch…Stefan.