Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

21 Januar 2021

STEFAN freut sich wie Bolle!

Liebe Gemeinde und vor allem liebe Kinder aus dem Regenbogenkindergarten in Riedrode, sehr geehrte Mitarbeiter!

Da habe ich gestern ein wunderbares Geschenk bekommen (obwohl Weihnachten schon vorbei ist..) und mich unglaublich darüber gefreut!!!

Das muss ich Euch zeigen und einige Fragen der Kinder beantworten.

Zu Frage 1: „Kannst Du nach Corona wieder kommen?“

Antwort: Klar, da komme ich sofort zu Euch.

Zu Frage 2: „Was machst Du wenn wir uns nicht sehen? Stehst Du auf einer Bühne und singst?“

Antwort: Singen auf der Bühne geht leider nicht. Aber ich singe ständig unter der Dusche und in der Badewanne.

Zu Frage 3: „Welche Farbe hat Deine Couch?“

Antwort: Meine Couch habe ich selber gebaut und sie ist aus Holz, also hellbraun. Es stehen und liegen aber viele Kissen und Kuscheldecken drauf. Alle in Weiss…

Zu Frage 4: „Bist Du krank oder gesund?

Antwort: Kerngesund. Ich hoffe das bleibt so…

Zu Frage 5: „Wie hast Du Weihnachten gefeiert und wieviele Geschenke hast Du bekommen?“

Antwort: Ich habe Weihnachten mit meiner Familie gefeiert, gesungen (natürlich!) ,Weihnachts-Gedichte und Weihnachts-Geschichten gehört und sehr fein gegessen. Geschenke habe ich auch bekommen. Ungefähr 251.349…vielleicht habe ich mich aber verzählt?!?

Zu Frage 6: „Findest Du Dich in diesem Buch?

Antwort: Na klar! Auf dem blauen Gemälde-Blatt von Lena ganz oben rechts.

Sag mal Lena: Hast Du den ganzen Brief an mich geschrieben???

Ein ganz wunderbares Geschenk habe ich von Euch bekommen. Ein toller Musik-Stern aus Glas den ich garantiert an den Weihnachtsbaum hängen werde wenn wieder Weihnachten ist. Und sehr schön finde ich auch die Kunstwerke von Amelie und Nela.

Kinder, vielen Dank für Eure Nachricht, bis hoffentlich ganz bald…Stefan.

|