Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

20 Dezember 2020

Es Weihnachtet…

Liebe Gemeinde. Ein aussergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Trotzdem konnten wir zusammen Musik machen. Mal etwas besser in Baden Württemberg, dann mal ganz entspannt in der schönen Pfalz und bis zuletzt in der Home-Base in Hessen.

Diese Regelungen soll einer verstehen…

Wie dem auch sei: Ich freue mich voll auf Weihnachten! Auf dem Bild seht Ihr unsere Hausangestellten die unseren Weihnachtsbaum im Wohnzimmer schmücken. Ich selbst habe dazu wenig Zeit weil ich ja die Heilig-Abend-Show vorbereiten muss. Es gibt schon einiges zu tun: Welches unserer Kinder spielt welches Weihnachts-Lied, wer übernimmt die Gedichte und wer liest die Weihnachtsgeschichte vor. Und vor allem welche Weihnachtsgeschichte???

Des weiteren muss ja auch noch der Braten geschossen, zerlegt und zubereitet werden. Ich sage Euch: Stress, Stress, Stress…

Ich wünsche Euch weniger Stress, schöne Festtage und nur das Beste für 2021…Stefan.

|