22 September 2016

Geburtstagsfest

Das wird ein Fest! Am Samstag, den 24.09.16, 10.00h, Geschwister-Scholl-Strasse 7a in Bürstadt, ist es soweit: Die Kinderkrippe „Villa Kunterbunt“ wird 5 Jahre alt. Als ob das nicht schon genug wäre gibt´s noch eine Namensänderung oben drauf: Der neue Name lautet „ENTDECKERNEST“.

Passt super… Jede Menge KIDS on KEYS werden während der Eröffnung-Zeremonie die Tasten bedienen, singen und mit dabei sein.

Unser musikalisches Programm steht, wir freuen uns drauf und werden wie immer unser Bestes geben. Die hoffentlich zahlreichen Gäste machen das denke ich auch.

Die Bürgermeisterin aus Bürstadt, Frau Schader wird die Festrede halten und die Taufe zum „ENTDECKERNEST“ übernehmen.

Bei dieser Gelegenheit werde ich mal fragen wie das so generell mit Namensänderungen läuft…

Lasst Euch überraschen. Bis Samstag…Stefan.