Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

23 April 2016

Spargelwanderung ohne KIDS on KEYS-Bühne

Liebe Gemeinde.

Ich bin untröstlich! Wir spielen, singen+tanzen morgen leider nicht. Die Wetterprognosen sagen Regen voraus. Da sich Strom und Wasser nicht gut vertragen, es keine Bühne oder Überdachung gibt und wir auch keine Möglichkeit bekommen in einer der Produktionshallen von Bauer Schmidt unterzuschlüpfen, sage ich das Programm komplett ab. Sorry, aber ich bitte um Verständnis!

 

Und jetzt noch ein Wort an die ca. 150 jungen Künstler:

Ein fettestes Lob an Euch: Texte auswendig gelernt, gesungen was das Zeug hält, immer wieder die schwarzen+weißen Tasten gedrückt…Und fast Alles hat perfekt geklappt! Die Proben waren manchmal anstrengend aber Spaß hat´s mir gemacht. Danke dafür!

 

Nicht traurig sein, es gibt die Möglichkeit das vorbereitete Programm am 12.06.16 bei

„ROCK the CHURCH“ zu spielen. Dazu später mehr…

Bis bald…Stefan

.IMG_0456IMG_0457

 

 

 

 

|