17 April 2016

Spargelwanderung 24.04.2016

Das Set- Up für die Spargelwanderung am Sonntag, den 24.04.2016, Station 5, Gemüsebau Schmidt, Kinderspielwiese, KIDS on KEYS-Bühne steht so gut wie fest:

13.00h Die kunterbunten Kinder der KITA Villa Kunterbunt aus Bürstadt singen, was das Zeug hält, die schönsten und tollsten Kinderlieder.

14.00h Der Schulchor der Pestalozzischule Lampertheim präsentiert das aktuelle Sommerprogramm. Ergänzt wird die Performance durch die fabelhafte Sängerin Melanie Schlüter aus Frankenthal, bekannt aus Funk und Fernsehen.

15.00h Die KIDS on KEYS rocken die Wiese. 8 Bands stehen in den Startlöchern und können´s kaum erwarten loszulegen.

16.30h Mehrere Formationen der Tanzschule Tanzebene aus Lampertheim haben sich mit den neuesten Moves angekündigt.

Ist dieses Programm um ca. 17.30h beendet haben ca. 150 junge Künstler hoffentlich erfolgreich die Bühne betreten und das hoffentlich zahlreiche Publikum beglückt.

Noch ein Wort zur Bühne: Es gibt keine! Der feinste Rollrasen von Gemüsebau Schmidt würde dem extremen Gewicht von mehreren Tonnen Gewicht nicht standhalten. Deshalb spielen, singen und tanzen wir komplett ohne Wetterschutz. Quasi volles Risiko.

Wenn wechselndes Wetter angekündigt ist bleibt die Tontechnik, die Instrumente und die dazugehörigen Kabel, inklusive Spiesberger, zu Hause.

Das ist leider so. Abgesprochen mit dem Veranstalter Stadt Lampertheim/Bürstadt.

Jetzt essen wir alle mal ordentlich unsere Teller leer und hoffen auf schönes Wetter.

Wir werden sehen…Stefan.DSC_0410 DSC_0473 DSC_0474