Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

14 November 2022

Das Fest der Liebe kommt.

Liebe Gemeinde.

Einige Events für Euch stehen bis Weihnachten vor der Tür. Stichwort Tür:

Wir öffnen TÜRCHEN NR.19, Montag, 19.12.22, 18.00h Schule für Tasteninstrumente, Ulmenweg 6/Ahornplatz. Eigentlich eine Idee der Ev. Johannesgemeinde Hüttenfeld/Neuschloß: Verschiedene Familien, Einrichtungen, Privat-Personen öffnen ein Türchen des Adventskalenders. Die SCHULE für TASTENINSTRUMENTE macht das am 19.12.22 um 18.00h und schaut mal nach was drin ist! Lasst Euch überraschen…

Die Karl-Drais-Schule in Heddesheim veranstaltet unter dem Geheimnamen „VOLLVERSAMMLUNG“ ihre diesjährige Weihnachtsfeier am Mittwoch, den 14.12.22 um 10.00h. Bitte nicht weitersagen…ist geheim…

Die WEIHNACHTSFEIER der Schule für Tasteninstrumente findet am Freitag, den 16.12.22 um 17.30h statt. Der Ahornplatz ist sehr weihnachtlich illuminiert, die Schulräume im Ulmenweg 6 sind ein Weihnachtstraum!!! Die Musiker:innen machen Musik, das Schul-Team stellt die Location und kümmert sich um Essen+Trinken. (Ich träume schon die ganze Zeit von Wildschweinbratwurst, Glühwein+Punsch, Marzipanstollen und einer weihnachtlichen Gemüsesuppe!) Ein Fest – kommet, höret und sehet…

Mal sehen was da so passiert. Ich freue mich drauf…Stefan.

|