Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

29 Oktober 2022

SPIESBERGER is BACK!

Liebe Gemeinde.

Ich bin wieder da! Ab sofort auf allen Kanälen wieder zu erreichen. Segeltour war klasse! Details hierzu bei Bedarf wenn wir uns sehen…

Am MONTAG, 31.10.22 steht erst mal HALLOWEEN in LA-Neuschloß, ab Einbruch der Dunkelheit auf dem Programm.

Ab 01.11.22 findet der von Euch geliebte und vermisste Musikunterricht in Eurer Lieblingsschule zu den gewohnten Unterrichtszeiten statt.

Ebenfalls starten alle Musikprojekte ausserhalb meiner Unterrichtsräume.

Nachholtermine könnt Ihr ab sofort bei mir buchen.

Verstärkt stehen Seemanns-Lieder, St. Martins-Lieder und natürlich Weihnachts-Lieder auf dem Programm;) Scherz! Alle anderen Songs die Ihr mögt natürlich auch…

Ich freue mich auf Euch. Bis gleich…Stefan.

|