01 Mai 2020

START. WEITER GEHT`S. UND LOS.

YEAH! Der Unterricht in Eurer Lieblings-Musikschule geht weiter!

Ab Montag den 04.05.20 starten wir wieder zu den gewohnten Unterrichtszeiten in den Schulräumen in Lampertheim-Neuschloß. Hessen finde ich klasse!!!

In Rheinland-Pfalz und in Baden-Württemberg geht das leider noch nicht. Kein Grund zur Traurigkeit:

Die Schüler/innen der Kerschensteiner Gemeinschaftsschule kommen bitte Freitag zur gewohnten Unterrichtszeit ab 9.05h und die Schüler/innen aus Bobenheim-Roxheim kommen bitte ebenfalls Freitag zu den gewohnten Zeiten ab 15.00h ins wunderschöne 68623 Lampertheim-Neuschloß, Ulmenweg 6/Ahornplatz

Wichtig! Masken, Gummihandschuhe und eigene Kopfhörer mitbringen! Nicht alle auf einmal reinstürmen! Wer erkältet ist bleibt bitte zu Hause! Danke!

Gerne vorher duschen, frische Socken anziehen, schnell zum Friseur und hübsch machen;)

Wer sich andere Unterrichtszeiten wünscht oder verhindert ist, bitte wie gewohnt melden!

Bis später…Stefan.