Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

01 November 2020

STOP! STOP! STOP!

Liebe Gemeinde.

Leider muss ich den Betrieb meiner Schule nach Beschluss der Bundesregierung ab Montag, den 02.11.20 wiederholt einstellen.

Das gilt in Hessen, Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz. Also in Lampertheim-Neuschloss, in der KGMS in Mannheim und in Bobenheim-Roxheim.

NEIN! Ich werde keinen Online-Unterricht anbieten. Das haben wir beim letzten mal schon ausprobiert. Präsenz-Unterricht ist viel lustiger. Also warten wir wiederum geduldig ab…

Nun lege ich meinen Bauch ab jetzt in die Sonne, werde vegetarisch Angeln gehen und schon mal nach einem schicken Weihnachtsbaum Ausschau halten…

Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß mit der Musik, alte Songs durchspielen und die aktuellen Tracks natürlich weiter üben…ähh, behaltet musikalisch schon mal Weihnachten im Auge!

Genau wie beim letzten Lock-Down stelle ich Euch oder Euren Sponsoren weiterhin Rechnungen, bzw. ziehe die Schulgebühren  wie gewohnt ein. Laut meinen AGB´s werden ausgefallene Stunden nachgeholt. Also seid Euch sicher: Wir schaffen das! (Ihr kennt ja schon die „Nachholstunden-Liste“ 😉

Ich melde mich wenn sich etwas an der Gesamtsituation ändert genau hier auf meiner Homepage und auf Facebook.

Schön gesund bleiben, Ohren steif und die Finger gelenkig halten…Stefan.

|