14 März 2020

OPEN – OFFEN – ANWESEND – GESUND!

Ja, wir haben geöffnet. Der Schulbetrieb in Eurer Lieblingsschule geht wie gewohnt weiter! Jedenfalls so lange wie ich gesund und munter bin…;)

Für alle Freitags-Schüler der KGMS und aus Bobenheim-Roxheim bin ich natürlich auch da: Allerdings weder in der Kerschensteiner-weil geschlossen, und ebenfalls nicht im Gemeindesaal der Ev. Gemeinde in Borax-weil geschlossen, dafür aber in meiner Schule in Lampertheim-Neuschloß. Termine machen wir passend wenn sie denn nicht passen…:)

Vor dem Unterricht desinfizieren wir natürlich sämtliche Tastaturen und singen wie wild mindestens 2 x Happy Birthday-schön langsam…(Händewaschen, ihr wisst Bescheid!!!)

Sobald sich daran etwas ändert werdet ihr umgehend informiert.

Musik trägt zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden bei.

Also kommet, höret und spielet…Stefan.

PS: Leute mit Erkältung-Symptomen bleiben aber besser mal zu Hause und kurieren sich aus.