09 September 2019

THE NEXT GENERATION

Ja, irgendwann sind auch die längsten Schulferien zu Ende. Die Baden-Württemberger müssen wieder ran.

Auch in der Kerschensteiner-Gemeinschafts-Schule- Mannheim wird die nächste Schüler/innen-Generation erwartet. Am Donnerstag, den 12.09.19 um 10.30h ist es soweit: Die neuen 5ten Klassen werden eingeschult.

Natürlich gibt’s ´ne dicke Feier und – wie sollte es anders sein – die KIDS on KEYS sind mit dabei. Der Song „FADED“ wird performt. 15 Keyboarder/innen lassen es ordentlich krachen. Mit auf der Bühne nicht nur Tasteninstrumente: Einige Keyboarder können auch Gitarre und Fehharfe spielen und auch noch singen.

Bevor die Show am Donnerstag startet wird aber zunächst die Bühne, die dazugehörige Technik und die Instrumente aufgebaut und – geprobt was das Zeug hält. „Lasst die Spiele beginnen!“

Ich bin gespannt und freue mich auf eine tolle Feier. Bis dahin…Stefan.