11 Dezember 2017

Nix wie `rantasten – Die Weihnachtsfeiern Winter 2017

Zum 25igsten Mal feiern wir unsere Weihnachtsfeiern „Nix wie `rantasten“. Es geht jeden Tag ab Dienstag den 12.12.17 bis Freitag den 15.12.17 ab 17.00h in unseren Schulräumen Ulmenweg 6 / Ahornplatz, 68623 Lampertheim-Neuschloß sowas von weihnachtlich zu – ich kann es selbst kaum glauben!

Alle Schüler, deren Eltern, Geschwister, Oma´s, Opa´s, Tanten, Onkels, Freunde und sonstige Fans sind herzlich willkommen.

Die Musiker machen Musik, Stefan kümmert sich um Location und Drinks und das restliche Publikum klatscht und jubelt wie wild und sorgt durch mitgebrachte Leckereien für den Bestand unseres Buffet.

Sowohl die „Jüngsten Hüpfer“ als auch die „Ältesten Hasen“ werden auf der Bühne zu sehen und zu hören sein. Natürlich jede Menge weihnachtliche Melodien aber auch weltliche Musik, gespielt als Einzelbeiträge oder in voller Bandbesetzung, werden den Weg in unsere Ohren finden.

Unseren Schülern wünsche ich viel Erfolg „On Stage“ und unserem Publikum viel Spaß+gute Unterhaltung.

Bis gleich…Stefan.