Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

21 September 2017

Der Sommer neigt sich dem Ende.

 

 

 

Liebe Gemeinde.

Es wird kühler, auch wird es wieder früher dunkel – der Sommer neigt sich dem Ende…

Kein Grund zur Traurigkeit denn bei uns ist ordentlich ´was los:

HALLOWEEN am 31.10. – Es wird verdammt gruselig…

ST. MARTIN am 08.11. – Die schönsten Laternen weit und breit…

LICHTERFEST am 23.11. – Kerzen-Fans kommen voll auf ihre Kosten…

NIKOLAUS im ODENWALD am 02.12. – Wer brav war hat Spaß…

WEIHNACHTSMARKT am 03.12. – Der kleinste, gemütlichste und freundlichste Markt der Welt…

NIX WIE `RAN TASTEN vom 11.12. bis 15.12. – Zum 25igsten Mal die ultimative Weihnachtsfeier…

WEIHNACHTSFEIER am letzten Schultag in Hessen 22.12. – Die Pestalozzischule wünscht frohe Weihnachten…

Garantiert kommen noch einige kleinere Events hinzu. Termine+Details entnehmt Ihr bitte unserer Homepage.

So, da ist wohl für jeden Geschmack was dabei. Vielleicht sehen und hören wir uns, ich würde mich sehr freuen. Bis bald…Stefan.

 

IMG-20141101-WA0027img_1027img_1085imagesIMG-20151129-WA0005CIMG6774

|