21 November 2016

Weihnachtsmarkt Neuschloß

Ja, es weihnachtet sehr… Der vielleicht familiärste Weihnachtsmarkt der Welt findet am Sonntag, 27.11.16, 1. Advent auf dem Ahornplatz in Lampertheim-Neuschloß von 15.00h bis Open End statt.

Viele Aussteller haben sich angemeldet und verwandeln den stimmungsvoll illuminierten Ahornplatz in ein entzückendes Winterdorf.

Auf der kleinen aber feinen Bühne werden musikalische Beiträge vom Posaunenchor Neuschloß, der KIDS on KEYS-Weihnachtsmarkt-Band, den Kindern der Kita-Neuschloß und der bezaubernden Sängerin Melanie Schlüter zu sehen und zu hören sein.

Ja, der fliegende Nikolaus fliegt wieder. Na klar: Auch der einzig wahre, echte und leibhaftige Nikolaus kommt ebenfalls um die Kinder zu beschenken. Lernt schon mal ein schickes Gedicht auswendig, der „Rote mit Bart“ mag das…

Kommet, höret und sehet…Stefan.

weihnachtsmarkt-201602IMG-20151129-WA0005