Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

30 November 2015

Weihnachtsmarkt Neuschloß

Liebe Gemeinde.

Hui! Wind, Regen, krankheitsbedingte Absagen von mehreren Ausstellern und ein wunderschön geschmückter, allerdings unbeleuchteter Weihnachtsbaum – klingt erstmal nicht so gut…

Aber nein, aber nein – es waren viele Leute da, die Stimmung sehr friedlich, die Künstler auf der kleinsten Bühne der Welt hochmotiviert, der fliegende Nikolaus so schnell wie noch nie, der einzige, wahre+echte Nikolaus, inklusive der hübschesten Engel die Neuschloß je gesehen hat, in allerbester Laune. Ich fand´s wieder einmal toll!

Ein herzliches Dankeschön an die wetterfesten Aussteller und allen Menschen die in Vorbereitung zum Gelingen beigetragen haben.

Fettes Lob an die Weihnachtsmarkt-Girls – habt Ihr gut gemacht! Zur fabelhafte Sängerin aus Frankenthal Melanie Schlüter gibt´s wenig zu sagen, außer: Perfekt!!! Thanx!

Ausdrücklich möchte ich mich bei Christopher Irrgang und Kevin Müller bedanken – verantwortlich für die überaus stimmungsvolle Illumination des Ahornplatzes und der Bühne – und zwar bereits seit vielen Jahren – und noch dazu völlig ohne Kohle. Meinen vollen Respekt für Euren Einsatz!

Und so entsteht aus vielen Ideen, unterschiedlichen Begabungen und Begeisterung für den Stadtteil der wunderbare Weihnachtsmarkt in Neuschloß. Was macht Ihr denn am 1.Advent 2016? Ich hätte da ´ne Idee…

Ach, so: Schaut doch mal auf neuschloss.net und in der Regionalen Presse nach Berichten vom Markt.

Bis demnächst…Stefan.

IMG-20151129-WA0004

IMG-20151129-WA0005DSC_0645Druck

|