19 Juli 2015

Das wars!

Liebe Gemeinde. Eine wirklich sehr belebte Woche ist vorbei. Unsere Konzertreihe „Nix wie rantasten Sommer 2015“ war wieder mal spannend. Viele junge Musiker ebenso wie „alte Hasen“ waren am Start. Die Stimmung war heiß. Natürlich auch wegen des Wetters…
Der Tag gestern war hart: Das Schulfest der Pestalozzischule Lampertheim mit dem Auftritt des Chors und anschließend eine kleine Präsentation der KIDS on KEYS beim Schlossfest in Neuschloß-City. Beide Events waren toll. So empfinde ich das. Einige Besucher auch!!! Zumindest gab es dicken Applaus und „Zugabe“- Forderungen.
Neuschloß freute sich zudem über Melanie Schlüter, die superspontan zusagte. Laut Carola Biehal (Ortsvorsteherin in Neuschloß) ist sie für´s nächste Schlossfest bereits gebucht.
Nachfolgend die schönsten Foto´s der Welt und ein fettes THANXS an alle Künstler der Woche, an die überaus freundlichen Veranstalter (gerne kommen wir wieder!), und natürlich ans Publikum. Macht´s gut…Stefan.