14 November 2016

Weihnachtsbaumschmücken

Liebe Gemeinde. Der prachtvolle Weihnachtsbaum auf dem Ahornplatz in Lampertheim-Neuschloß wird am Samstag, den 19.11.16 ab 10.30h geschmückt.

Bringt sämtlichen weihnachtlichen Schmuck mit den Ihr finden könnt. Egal ob selbstgebastelt oder aus der Weihnachtskiste im Keller – jedes Schmuckstück findet seinen Platz.

Die Kinder der Kita Neuschloß und der Krippe Zwergenschloß basteln schon jetzt wie die Weltmeister.

Die Aktion ist nur deshalb möglich weil der netteste Kranführer der Welt mitmacht:

Mein persönlicher Weihnachtsbaum-Held Jens Gasmann!!! Er hat nicht nur einen krassen Kran von seinem Chef, sondern ist zudem auch weihnachtsbaumbesessen! Ja, das ist er… Und er fährt mit allen die sich trauen bis ganz nach oben. Ein richtig dickes „THANX“ an dieser Stelle.

Der Förderverein HELP sorgt für das leibliche Wohl der Gäste: Crêpes, Kaffee, Glühwein und Kinderpunsch steht auf der Speisekarte. Sehr lecker…

Kommet zahlreich und macht den Baum zum Schönsten der Welt…Stefan.

img_1084DSC_0102