04 Juli 2016

Nix wie rantasten Sommer 2016

Liebe Gemeinde. Willkommen zu Nix wie rantasten 2016. Die Bühne duftet nach Sommer, die Lichter blinken in den schönsten Farben, die Tasten sind auf Hochglanz poliert, alle Künstler sind gut vorbereitet und können´s kaum erwarten.

Ich freue mich ebenfalls auf jeden einzelnen Tag der Veranstaltung. Absichtlich in kleinem Rahmen gehalten findet jeder Musiker, egal ob klein, groß oder ganz groß, seine persönliche Erfahrung auf der Bühne und einen unmittelbaren und direkten Kontakt zum Publikum und seinen Fans.

Die Drinks sind gekühlt, das Buffet wartet auf mitgebrachte Leckereien der Gäste und die Musiker sind hochmotiviert. Ach, habe ich vergessen: Wer in Badeklamotten erscheint nimmt automatisch an der Wahl zum „Held des Tages“ teil.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung…Stefan.CIMG6774IMG-20150714-WA0025Schule für Tasteninstrumente Lampertheim