Schule für Tasteninstrumente Lampertheim

08 Juni 2016

Rock the Church

Liebe Gemeinde. Diesmal passt die Anrede wohl wie die Faust auf´s Auge. Wir spielen tatsächlich in der schönsten Kirche der Welt. Natürlich im schönsten Dorf (sorry…) der Welt westlich des Rheins, anlässlich des schönsten Gemeindefestes der Welt! So sieht das aus…

16.00h   Die „Singmäuse“ des Regenbogen-Kindergartens sind zuerst dran. Die tollsten Kinderlieder gibt´s zu hören. Ich freu´mich drauf…

16.30h  Die KIDS on KEYS starten danach. Kinderlieder, Pop+Rock-Classics und die hottesten Songs von Heute stehen auf der Set-List. Lasst Euch überraschen. Das wird gut!  Melanie (die fabelhafte Sängerin aus Frankenthal/Pfalz, Melanie Schlüter, bekannt aus Funk+Fernsehen!) kommt auch vorbei…

Die Familie Hettmannsperger, die netteste Pfarrersfamilie der Welt, stellt uns die wirklich schöne Kirche für unser Programm zur Verfügung. Die Kirche wird voll. Die Kirche wird laut. Die Kirche wird bunt. Die Nebelmaschine nehmen wir mit. Wir dürfen trotzdem spielen. Danke dafür. Wir werden die heiligen Hallen mit allem Respekt behandeln. Versprochen!

 

Bis bald…Stefan.

05

IMG_0542

 

|